Donnerstag, 23. Juni 2016 um 7:02 Uhr

GTA 5: Neues Update sorgt für mordsmäßig Spaß

Der immer noch beliebte fünfte Teil des Spieleklassikers Grand Theft Auto (GTA) bekam gestern Nachmittag wieder mal ein Update für den Multiplayer-Modus – und das hat es insich!

Der neue Multiplayer-Modus in GTA 5 trägt den Namen “Power Play”.
In diesem hast du die Möglichkeit, Power-Ups zu sammeln und damit quasi durch Superkräfte deine Gegner in die Verzweiflung zu treiben. Was das Ganze aber spannend macht: Man kann pro Spiel nur ein Power-Up einsetzen. Bedeutet also, man muss taktisch vorgehen um als Sieger der Straßenschlacht herauszugehen. Bis zum 27. Juni erhaltest du zusätzliche GTA-Dollar und RP als Belohnung.

Folgende Fähigkeiten sind im “Power Play” Modus verfügbar:
Rage: Enorm hohen Schaden mit deinem Team anrichten, wobei du nur wenig Gesundheit verlierst.
Fokussiert: Verlangsamt die Bewegungen eurer Gegner. So hast du beispielsweise mit einer Sniper bessere Chancen.
Bestie: Bringt spezielle Fähigkeiten wie Unsichtbarkeit und ungeahnte Kraft.
Drogen: Bring die Sinne deiner Gegner in den Drogenrausch durch grünen Nebel.
Invertiert: Die Kamera-Steuerung deiner Gegner werden invertiert und die Chat-Kanäle vermischt.
Verdunkelt: Dein Team wird auf dem Radar unsichtbar. So kannst du hinterhältig angreifen.

Die neuen Power-Ups klingen sehr nach Spaß, doch es gibt noch eine weitere interessante Erweiterung – nämlich das neue Fahrzeug Grotti X80 Proto, das bisher stärkste Auto in GTA 5.

 

 

SAG DEINE MEINUNG!

Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt!

Benachrichtigung bei
wpDiscuz