Mittwoch, 25. Februar 2015 um 10:47 Uhr

Den kompletten Verlauf deines Profils downloaden

Es gibt eine relativ einfache Methode mit der man erfährt, welche Informationen Facebook seit deiner Anmeldung gespeichert hat. Und für dich selbst ist es ebenfalls interessant, welche Fotos, Videosequenzen und Beiträge du hochgeladen bzw. Veränderungen in deinem Profil seit der Registrierung vorgenommen hast.

Dazu klicke einfach rechts oben auf den herabzeigenden Pfeil und dann auf Einstellungen.

Einstellungen auswählen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun bist du schon fast fertig. Lediglich noch ein Klick auf Lade eine Kopie und du bekommst nach der Aufforderung deines Passworts wenig später eine E-Mail mit der Bestätigung. Dann kann es allerdings ein bis zwei Stunden dauern bis du den Downloadlink von Facebook in deinem E-Mail Postfach findest.

Hier forderst du Facebook auf, dir einen Verlauf deines Profils zu senden.
Die E-Mail mit deinem Download-Link.
Die E-Mail mit deinem Download-Link.

 

 

 

 

 

 

 

Du erhälst alle deine Daten und Verläufe in einem ZIP-komprimierten Ordner mit einer Größe von über 100 MB, den du nur noch entpacken musst und danach durch deinen Profilverlauf stöbern kannst.

SAG DEINE MEINUNG!

Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt!

Benachrichtigung bei
wpDiscuz