Freitag, 1. Mai 2015 um 12:34 Uhr

4K-Filmkiste bei Amazon Instant Video wächst

In der Onlinevideothek bzw. dem Video-On-Demand-Angebot Instant Video von Amazon, das nun seit 26.Februar 2014 online zur Verfügung steht, wird die Auswahl an ultrascharfen 4K-Filmen und -Serien immer größer.

Wer einen Fernseher zuhause stehen hat, der die Wiedergabe von Ultra HD schafft, sucht fieberhaft nach hochauflösendem Futter für seine Flimmerkiste.

Amazon Instant Video geht dem Verlangen der Filmwahnsinnigen nun nach und vergrößert stetig deren Sammlung in der Onlinevideothek hauptsächlich mit Filmen aus dem Hause Sony Pictures Home Entertainment.

 

 

4K-Filme wie beispielsweise Da Vinci Code, Thin Like A Man, The Amazing Spider-Man, Für Immer Liebe oder Jerry Maguire sind ab sofort zum Kaufen und Ausleihen für Prime-Kunden verfügbar.

Aber nicht nur das, auch Serien-Fans kommen auf ihre Kosten: Breaking Bad und Better Call Saul sind unter anderem auch dabei.

Selbstverständlich erkennt man den Unterschied zwischen Full-HD und 4K erst dann, wenn man das dementsprechende Endgerät wie zum Beispiel den Panasonic TX-55AXW634 mit 139 cm Bilddiagonale besitzt.

 

 

SAG DEINE MEINUNG!

Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt!

Benachrichtigung bei
wpDiscuz